Obmann Öffentlichkeitsarbeit

Obmann für Öffentlichkeitsarbeit im 
Kreisimkerverein Minden e.V.

David Kreft
eMail: info@kiv-minden.de
Tel.: 01736630316
Vorsitzender des Ortsverein Rothenuffeln

Steckbrief

Seit 2011 widme ich mich dem überaus spannenden und wichtigen Hobby der Imkerei. Nach ersten Schulungen - Honig- und Imkerlehrgang - startete ich im Jahr 2014 mit zwei eigenen Bienenvölkern. Wie üblich bei Jungimkern, stand mir ein Pate unseres Imkervereins zur Seite, der mich durch das erste Bienenjahr begleitete. Darüberhinaus konnte ich auf das fundierte Wissen unserer rund 30 Vereinsmitglieder zurückgreifen, die sich alle vier Wochen zum Erfahrungsaustausch treffen. Seit 2016 bin ich Vorsitzender des Imkervereins Rothenuffeln und seit 2019 Obmann für Öffentlichkeitsarbeit im Kreisimkerverein Minden e.V.

Meine Aufgaben:
  • Verbindung zur Presse
  • Pflege unserer Internetseite
  • Planung öffentlicher Veranstaltungen 
Share by: